Skip to main content

Danke für ein wunderbares Hoffest 2023!

Bei mildem Spätsommerwetter hatten wir ein wunderschönes Hoffest 2023!

Es wurde Apfelsaft gepresst, geschnitzt, Seile gedreht, gewerkt, gefilzt, gemalt und auf der Strohhüpfburg gehüpft. Wir waren überwältigt von der großen Resonanz auf unser Hoffest trotz langem Wochenende.

Auch für Speis und Trank aus hofeigenen Produkten war gesorgt: Das Fleisch von unserem Ochsen Bo konnte in Form von roter Wurst oder Fleischküchle und unsere Kartoffeln und Kräuter konnten in Form von Kartoffelecken mit Kräuterquark genossen werden. Ein großer Dank gilt der Metzgerei Grießhaber für die Kooperation und den Einsatz beim Fest.

16 kg unserer Zwiebeln konnten in Form von Zwiebelkuchen genossen werden (danke für die Schnibbelhilfe!) und nicht zu vergessen sind die leckeren Kuchen.

Passend dazu konnten wir tolle Musiker*innen gewinnen, die dem Fest mit wunderbarer Live-Musik das I-Tüpfelchen verliehen haben.

Herzlichen Dank für viele Kuchenspenden, unglaublich viele helfende Hände und begeisterte Besucher*innen!

Das Berghof-Team

 

Zurück

Zurück